zum Online Buchungsportal für die Tennisplätze des TC Dormitz

Fertig!

25.

Jul. 2017 10:45

Was Sie tun müssen, um mit dem Buchungssystem einen Tennisplatz buchen zu können!

Mitglieder, die noch nicht registriert sind, finden rechts oben den Button „Registrierung“. Bitte anklicken und die geforderten Daten in die Vorlage eingeben. Bei Benutzerkonto müssen Sie sich einen Namen und ein Passwort ausdenken, mit dem Sie später immer wieder Zugang haben werden.

Sie erhalten dann eine E-Mail an das eingegebene E-Mail Postfach. Diese E-Mail muss geöffnet werden und der darin enthaltene LINK muss einmal angeklickt werden. Dann ist alles bereit für den Login!

Um einen Platz nun reservieren zu können, muss vom Administrator (Holger Paulke) ein Namenskärtchen für Sie angelegt werden. Mit Ihrer Registrierung erhält er auch eine Email. Sie erhalten Nachricht, sobald ein Kärtchen für Sie angelegt wurde!